Grafik Vaventus AG

Deine Karriere bei der VAVENTUS AG

Perspektiven schaffen
mit Perspektive

Unser Herz schlägt für den Fortbestand von Qualitätshandwerk und eine nachhaltige Zukunft. 
Deins auch?

 

Jetzt bewerben!

 

 

Arbeiten bei der VAVENTUS AG bedeutet Mitspracherecht. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und hören uns zu. Das bedeutet, dass Du Dich jederzeit mit neuen Ideen einbringen kannst und Dich genauso, wie Du bist, verwirklichen kannst. Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative wird bei uns großgeschrieben, daher sorgen wir mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen für den nötigen Freiraum, um proaktiv anzupacken.

Vaventus_Fotoshooting_Team

Beste Berufsaussichten

Unser Team besteht nicht aus Lebensläufen, sondern aus Persönlichkeiten. Viel wichtiger als eine lange Vita ist die Einsatzfreude, die Leidenschaft für die Sache und das Engagement – der Rest ist eine Frage der Aus- oder Weiterbildung, um die wir uns gerne kümmern. Daher ist es egal, ob Du Berufsanfänger, erfahrene Fachkraft oder Quereinsteiger bist: Wenn Du Lust hast, mit uns die Klima-, Kälte-, Lüftungs- und Wärmepumpenbranche aufzuwirbeln, dann müssen wir Dich unbedingt kennenlernen!

Arbeiten bei der VAVENTUS AG?
Macht Sinn!

Du willst etwas zur Energiewende beitragen, weißt aber nicht wie? Vielleicht findest Du bei uns die Antwort. Bei uns kannst Du in der zentralen Verwaltung oder in der Betreuung der lokalen Fachbetriebe dabei unterstützen, mehr klimafreundliche Energiequellen in deutsche Haushalte und Unternehmen zu bringen. Das ist nicht übertrieben – denn eine schnelle Energiewende ist nur möglich, wenn es genügend qualifiziertes Fachpersonal gibt und auch Handwerksbetriebe von der Digitalisierung profitieren können. Daher ist es uns so wichtig, diese Betriebe zu unterstützen, weiterzuentwickeln und ihre Position im Marksegment zu stärken. 

 

 

 

Das Ergebnis unserer Arbeit sehen wir nicht erst in ein paar Jahren, sondern tagtäglich. Jedes neue energieeffiziente Bau- oder Sanierungsprojekt ist ein Erfolg. Aber vor allem die Freude der Unternehmer:innen, wenn sie ihren Betrieb aufblühen sehen, ist unbezahlbar. Also – bist Du dabei?

Deine Vorteile

vaventus ag benefits urlaub v2

30 Tage Urlaub

vaventus ag benefits flexible arbeitszeiten

Flexible Arbeits- und Präsenzzeiten

vaventus ag benefits jobrad

Jobrad & Corporate Benefits

vaventus ag benefits wertschaetzung und teamgeist

Wertschätzung & Teamgeist

vaventus ag benefits flache hierarchien

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Freiraum

vaventus ag benefits firmenwagen

Firmenwagen

Grafik Vaventus AG

Dein Einstieg bei der VAVENTUS AG

Vaventus_Office_Besprechung

Berufseinsteiger

Egal ob gelernt, oder studiert: Wir machen Dir den Berufseinstieg so einfach wie möglich. Denn bei uns bist Du nicht nur eine Nummer, sondern darfst direkt mitgestalten. Dich erwartet eine steile Lernkurve und eine Menge Entwicklungspotenzial!

Vaventus_Fotoshooting_Besprechung

Berufserfahrene

Du suchst eine neue Herausforderung oder möchtest Dich in einer zukunftssicheren Branche weiterentwickeln? Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Dich.

Vaventus_Fotoshooting_MA_2

Initiativ

Wenn Du Dich verändern möchtest, um Dein volles Potenzial zu entfalten, dann bist Du bei VAVENTUS genau richtig. Auch, wenn keine der aktuellen Stellenausschreibungen so richtig zu Dir passt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Schicke uns einfach Deinen Lebenslauf, Deine Arbeitszeugnisse und schreib uns, wieso Du zu uns passt und wie Du uns unterstützen kannst.

Jetzt bewerben

Handwerk, das begeistert!

Du bist im Handwerk zu Hause und suchst nach einer neuen Herausforderung?
Egal ob im Anlagenbau, der Servicetechnik, im Projektmanagement oder mehr – Unsere Partnerbetriebe suchen ebenfalls nach Verstärkung. Schau dich gerne auf deren Stellenportalen um.

Grafik Vaventus AG

Partnerbetriebe im VAVENTUS AG Netzwerk

Frigotech_Gebäude

Frigotech GmbH

Effizient. Innovativ. Persönlich. FrigoTech bietet die Klima- & Kältelösungen von Morgen.

Zur Website

prosermo_Team

prosermo GmbH, ENERGIE- UND GEBÄUDETECHNIK

Fachpartner für Energie- und Gebäudetechnik im Raum Heilbronn und Mannheim.

Zur Website

LUKA_Team

LUKA Kälte- Klimatechnik GmbH

Passgenaue Klimatechnik für Gewerbe & Industrie.

Zur Website

Gross_Gebäude

GROSS Energietechnik GmbH

GROSS Energietechnik, das sind die Spezialisten für Kälte, Klima, Lüftung, Heizung, Sanitär und alternative Energietechnik (z.B. Wärmepumpen)

Zur Website

Wanninger_Team

Kältetechnik Wanninger GmbH

Kältetechnik Wanninger bietet das gesamte Spektrum der Klima- & Kältetechnik – Klimaanlagen für Privathaushalte, Bürogebäude oder Gewerbeflächen.

Zur Website

BBS_Mitarbeiter

BBS Gebäudetechnik GmbH

Die BBS Gebäudetechnik GmbH ist ein professioneller Fachbetrieb aus Berlin-Brandenburg für alle Leistungen rund um Klima-, Lüftungs-, Kälte- und Sanitärtechnik.

Zur Website

GEBA_Team

Geba GmbH

Rundum-Service im Bereich der Klima- und Kältetechnik aus Heilbad Heiligenstadt.

Zur Website

Team_Zeller-Ebenrecht

ZELLER Ebenrecht

Die Zeller-Gruppe realisiert in Herten, Dortmund und Münster Lösungen der Kälte-, Lüftungs- und Kältetechnik im privaten und gewerblichen Bereich.

Zur Website

Mertin_Team

Mertin Kälte-, Klima- und Elektrotechnik

Lösungen in den Bereichen Klima, Kälte, Sanitär, Heizung und Elektro für Privat, Gewerbe & Industrie

Zur Website

LUKA_Teammitglieder

LUKA Lüftungstechnik GmbH

Experten für Klima- und Lüftungstechnik für Gewerbe und Industrie.

Zur Website

Athoka_Team

ATHOKA

Klimaanlagen in Haus und Wohnung.

Zur Website

Zeller_Installateure

ZELLER Kälte- und Klimatechnik GmbH

Hochprofessionelle Lösungen der Kälte- und Klimatechnik im privaten als auch im gewerblichen Sektor.

Zur Website

Zeller-Gruppe_Elektriker

ZELLER Kälte- und Klimatechnik Münster GmbH

Zur Website

Raab-und-Thiele_Team

Raab + Thiele Kühl- und Klimatechnik GmbH

Zukunftsweisende Klimatechnik

Zur Website

Rasmus Dremel kontaktperson

Bewerbung bei Vaventus

Initiativbewerbung?
Immer gerne!

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest Dein volles Potential entfalten? Dann bist Du vielleicht bei VAVENTUS genau richtig, auch wenn keine der aktuellen Stellenausschreibungen auf Dein Profil passt.

Bewirb Dich initiativ – schicke uns einfach Deinen Lebenslauf, Deine Arbeitszeugnisse und eine kurze Erläuterung, warum Du genau die/der Richtige für uns bist und was Du bei VAVENTUS tun möchtest.

Rasmus Dremel (HR Business Partner) freut sich schon jetzt auf Deine Bewerbung.